ANZEIGE

Positive Grid BIAS FX 2 Update: Mehr und besser


Besitzer von Positive Grid Bias FX 2 können sich über ein kostenloses Update mit allerhand neuer Features freuen. (Und es gibt gerade einen Deal – für alle, die es noch nicht besitzen).

BIAS FX 2 Update

Das gute an Software ist, dass man theoretisch alles über neuen Code verbessern kann. Einige Hersteller machen das, andere stricken eine neue Version und bauen die Neuerungen nur da ein. Zum Glück hat sich Positive Grid bei BIAS FX 2 dazu entschieden, den kundenfreundlichen Weg zu gehen und echte Produktpflege zu betreiben. Das Update bringt einige neue Features mit.

Positive Grid BIAS FX 2 Update 1

Das wichtigste Feature ist wohl die überarbeitete Tone Engine. Damit sollen Amps noch besser klingen. Der Hersteller liefert gleich 10 neue Modelle. Zudem sind auch bessere Impulsantworten im Umfang – genannt Cabs 3.0.

Die Guitar Match Funktion wurde verbessert. Damit wird aus deiner Gitarre eine komplett andere Gitarre. Dabei werden Tonabnehmer, Holz und besondere Eigenschaften beachtet. So wird aus deiner E-Gitarre ein High-End E-Bass oder einer High-End Akustikgitarre. Neu ist der Quick Mode.

Es wurde an der Performance geschraubt. Es  soll weniger RAM und CPU verbrauchen, auch wurde die grafische Oberfläche an einigen Stellen angefasst.

Positive Grid BIAS FX 2 Update GUI

Rewind

Stell dir vor, du dudelst mit verschiedenen Einstellungen herum, du spielst zufällig das nächste Stairway to Heaven Riff, bereitest alles im Eifer für das Recording vor und plötzlich passt es nicht mehr zur Erinnerung. Mit der Rewind-Funktion nimmt die Software im Hintergrund 10 Minuten Audio auf. Du kannst so zufällig geniale Tonfolgen als Audio abrufen, rudimentär bearbeiten und exportieren.

Deal

Wie passend, du kannst gerade als Neukunde einige Euro gegenüber des regulären Preises sparen.

Positive Grid BIAS FX 2 Standard Download
Positive Grid BIAS FX 2 Standard Download
Kundenbewertung:
(67)
Positive Grid BIAS FX 2 Professional Download
Positive Grid BIAS FX 2 Professional Download
Kundenbewertung:
(25)
Positive Grid BIAS FX 2 Elite Download
Positive Grid BIAS FX 2 Elite Download
Kundenbewertung:
(26)

Preis und Download

Das Update ist für alle Besitzer von PG BIAS FX 2 kostenfrei über die regulären Wege erhältlich. Etwa als Download auf der Herstellerseite.

Mehr Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:

  • Positive Grid BIAS FX 2 Update 1: Positive Grid
  • Positive Grid BIAS FX 2 Update 1: Positive Grid
  • Positive Grid BIAS FX 2 Update GUI: Positive Grid

Hot or Not
?
Positive Grid BIAS FX 2 Update 1

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo